Freitag, 4. Dezember 2009

Die letzte Reise in den Süden beginnt

So die letzten Tage nach meinem superschönen Nepalaufenthalt sind gezählt.
Am 5ten in der Nacht um vier Uhr werden Marie und ich von der Uni in Richtung Jaipur zum Flughafen fahren und wir kommen nicht mehr an die Uni. Ich freu mich jetz schon riesig.

Meine Reise sieht im Überblick wie folgt aus:

- Jaipur fliegen nach Mumbai (Party mit Purva, ein Mädel, dass wir kennengelernt
haben)
- Mumbai mit dem Zug nach Goa (Hotel direkt am Strand)
- Goa fliegen nach Kochi (Backwaters)
- Kochi nach Varkala (Strandtag) nach Alleppey nach Periar (Nationalpark) nach Munnar (höchste Teeplantagen der Welt) nach Madurai (Meenakshi Tempel) nach Bangalore (Besuch von Rahul, ein indischer Freund von uns) nach Chennai nach Mahabalipuram (Weihnachten am Strand) nach Chennai und fliegen nach Dehli (letzte Sightseeing Tour) und von dort aus nach Deutschland.

Am 29.21.1009 werde ich also wieder in Deutschland anzutreffen sein..Aber jetzt freue ich mich erst mal auf meine Reise:-)
Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht ab und an was kurzes in den Block schreiben.

3 Kommentare:

  1. Juli H. aus Z. und momentan in LB aber eigentlich WGT (((-:6. Dezember 2009 um 02:06

    Wünsch euch ne ganz tolle Reise mit vielen neuen und sehenswerten Eindrücken!

    PS: Warum reist ihr nur zu zweit? Seid ihr nicht zu viert in Indien?

    Grüße Juli

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich war schon länger nciht mehr auf deiner seite, da ich selber ständig unterwegs war und meine freie zeit nach dem examen richtig genossen habe :-)
    aber ich bin mal wieder beeindruckt von deinen berichten... ja so langsam neigt sich deine große reise dem ende zu, aber du wirst dich sicherlich auf deutschland und deine familie freuen..
    aber zuerst genieße deine reise! ich wünsche dir viel spaß und komm heil wieder zurück ;-)
    bis dahin, sibylle

    AntwortenLöschen
  3. hi du,

    freue mich wenn du dich meldest wenn du hier in good old germany angekommen bist :o)

    habe dich nicht vergessen :)

    auch wenn du dies bestimmt gedacht hast *g*

    ganz lieber gruß,

    andré

    AntwortenLöschen